RT @NatalieAmiri@twitter.com

Heute ist es echt intensiv…keiner hat mehr Angst, niemand wartet auf den Schutz der Dunkelheit….die Menschen sind seit heute Mittag auf den Straßen s um gegen das Regime und für Freiheit zu protestieren

🐦🔗: twitter.com/NatalieAmiri/statu

RT @ntower_de@twitter.com

Herzlich Willkommen zum in der KW 39/2022.

🎮 Retweete diesen Beitrag
👾 Folge @ntower_de@twitter.com

Erhalte somit die Chance ein geheimes -Spiel aus dem zu gewinnen.

🐦🔗: twitter.com/ntower_de/status/1

RT @xperion_germany@twitter.com

Valorant night market 🚬. Was war bei euch drinn? Schlechtester bekommt nen free red Bull auf unseren gut gebauten Nacken.

🐦🔗: twitter.com/xperion_germany/st

bitte lass am 6 Oktober ein gutes Google foldable Phone angekündigt werden

ich hab absolut keine Lust auf Samsung und auch keine Lust auf China only Handys die keine deutsche Sprache unterstützen

RT @GoogleIndia@twitter.com

6th October at 9:30PM.
It’s a date! ♥️

🐦🔗: twitter.com/GoogleIndia/status

Ich hab Grad einfach random ein arktos gefunden und es ist geflüchtet (⁠╥⁠﹏⁠╥⁠)

ich brauch alles davon

schade nur dass ich für alles insgesamt nen gesamten monatsgehalt ausgeben müsste

RT @SuperGroupiesUS@twitter.com

Calling all fans!💚

Check out our official collaboration collection inspired by Miku:
- Watch
- Backpack
- Wallet
- Jacket
- Sneakers

⏰Pre-order deadline: Oct. 2 @ 8PM Pacific

🎤Pre-order now ▼
us.super-groupies.com/blogs/fe twitter.com/SuperGroupiesUS/st

🐦🔗: twitter.com/SuperGroupiesUS/st

RT @yugica00@twitter.com

セレストラスト / 鳴花ヒメ&鳴花ミコト

ボカロ新曲です。よろしくお願いします。

□Vocal / 鳴花ヒメ&鳴花ミコト
□Music / ユギカ
□Movie / くろうめ(@kuroume_1024@twitter.com)

Youtube bit.ly/3dOxscL
niconico bit.ly/3Sy4XyP

🐦🔗: twitter.com/yugica00/status/15

Show older
Mastodon.lol

A Mastodon server friendly towards anti-fascists, members of the LGBTQ+ community, hackers, and the like.